#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen auf der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen auf der Vorhaut

    Hallo Leute,

    ich hoffe es kann mir jemand, evtl. auch ein Experte, einen guten Tip geben und mir sagen was los ist.

    Folgendes Problem habe ich mit meinem Penis, besser gesagt mit der Vorhaut. Auf der rechten Seite ist die Vorhaut an einer Stelle sehr empfindlich so das es keinen "Spaß" macht sich weiter mit ihm (also dem Penis) zu beschäftigen.

    Wenn ich mir das genau ansehe, also die Vorhaut etwas strecke kann ich ganz kleine weiße "Pickel" erkennen. Die sehe ich aber auch auf der anderen Seite und denke deshalb eher nicht das es damit etwas zu tun hatte.

    Kann mir jemand sagen was es sein kann das ich extrem empfindlich an dieser einen Stelle bin und es eher ein stechender geringfügiger Schmerz ist? Kann es sein das durch "zu tockenen Sex" sich ein Stück hat gelöst hat und es deshalb wund ist? Wie kann man sowas am besten behandeln?

    Über antworten wäre ich sehr dankbar!


  • Re: schmerzen auf der Vorhaut


    Schwer zu sagen, müsste man sehen... so also die Empfehlung zum Urologen zu gehen.

    Allerdings gibt es manchmal Phasen mit besonderer Empfindlichkeit, die nach einigen Tagen wieder weg gehen...

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: schmerzen auf der Vorhaut


      Hoi Steve!

      Wenn es Dir möglich und genehm ist, bitte beantworte mir diese Fragen:

      - Ist die Stelle, an der Du empfindlich bist, etwas gerötet?
      - (Entschuldige die sehr persönliche Frage!) Riecht es vielleicht etwas streng nach Urin oder Ammoniak, wenn Du die Vorhaut nach einiger Zeit (+/- 8-10 h) zurückziehst?
      - Sammelt sich oft oder manchmal eine weiss-bis-weissgelbliche Masse, eine Art Butter, um und auf die Eichel an?
      - Hast Du alle allergischen Reaktionen auf Latex, Gleitmittel etc. abgehackt?

      Alles Gute! virus

      Kommentar


      • Re: schmerzen auf der Vorhaut


        Hi Virus,

        hier die Antwort auf Deine gestellten Fragen. Aber warum?

        - Ist die Stelle, an der Du empfindlich bist, etwas gerötet?

        Ja das ist sie!

        - Riecht es vielleicht etwas streng nach Urin oder Ammoniak, wenn Du die Vorhaut nach einiger Zeit (+/- 8-10 h) zurückziehst?

        Ja etwas (ist das nicht normal).

        - Sammelt sich oft oder manchmal eine weiss-bis-weissgelbliche Masse, eine Art Butter,
        um und auf die Eichel an?

        Wenn ich das gute Stück 1 Woche nicht wasche dann schon.

        - Hast Du alle allergischen Reaktionen auf Latex, Gleitmittel etc. abgehackt?

        Jo kann ich ausschließen.

        Und jetzt sag Du mir mal die Diagnose oder wofür die beantwortung der Fragen?

        Steve

        Kommentar



        • Re: schmerzen auf der Vorhaut


          Hallo Herr Dr. Kreutzig,

          vielen Dank für Ihr Antwort. Es sieht nun so aus als wenn das Problem Zigarettenkopfgroß ist und an dieser Stelle auch etwas rot ist. Ich würde es mal mit einer kleinen ziemlich oberflächlichen Wunde bergleichen.

          Kann es sein, das durch zu starke Beanspruchung die Vorhaut an der Stelle "abgegangen" ist und nun wieder "zuheilt" und es deshalb zu der Empfindlichen Stelle kommt?

          Ich behandel das ganze jetzt mit Kamillenbäder und Bepanthen. Hätte Sie noch andere Tips außer zum Arzt zu gehen?

          Danke für eine Antwort

          Kommentar


          • Re: schmerzen auf der Vorhaut


            Das was Sie denken kommt durchaus nicht selten vor.... insbesondere bei Verkehr mit Tampon kann es zu sochen Reibestellen kommen.

            Ihre Behandlung wird wohl erfolgreich sein. Wenn keine Besserungstendenz.... dann aber doch zum Doc!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: schmerzen auf der Vorhaut


              Hallo Herr Dr. Kreutzig,

              naja durch einen Tampon dann wohl eher nicht, bevorzuge doch eher das gleiche Geschlecht :-) Aber dies könnte ja auch bei zu trockenem AV passiert sein.

              Meine Frage noch, ich behandle das ganze nun seit Montag, wie schnell soll es abgeheilt sein? Durch die "Feruchtigkeit" (Slip und Hose drüber) kommt halt auch keine Luft dran. Habe das Gefühl das es besser geworden ist aber auch keine Erfahrungswerte wie lange sowas dauern kann bis es verheilt ist, gerade an dieser Stelle. Wie lange sollte ich noch mit Sex warten?

              Könnte es eigentlich noch etwas anderes sein wie ein Pilz? Ich kann im Internet leider keine Seite finden, die evtl. auch mit Bildern arbeitet und habe so keine vergleichswerte.

              Wenn ich zum Arzt gehen sollte, zu welchem dann eher? Urologe oder Dermatologe?

              Vielen Dank nochmals für ein Feedback

              Kommentar



              • Re: schmerzen auf der Vorhaut


                8-10 Tage kann es schon gehen..... so lange würde ich auch kein weiteres Trauma (Sex) zufügen!

                Wenn, dann eher Urologe!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar

                Lädt...
                X