#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonprobleme bzw. Starkes Schwitzen und Wun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonprobleme bzw. Starkes Schwitzen und Wun

    Habe einen mehre Probleme

    1. Meine Wunde geht nicht zu ( die Wunde wo man mir den Hoden entnommen hat im letzten Sommer / Herbst --- Thema habe ich auch hier angesprochen bzw. Rat geholt ). Die wunde ist seit dem offen. Ihre Kollege sagt : " Das muss von Ihnen nach aussen heilen ausserdem hält er nichts vom zunähen ! " Ich weiß so nicht was ich machen soll ? Ausserdem haben ich dauernt Blut inder Unterhose bzw. Jeanshose -- auch nachts habe ich Blutflecken im Bett. Kommt man viel raus oder auch nur mal ein paar Tropfen .
    Habe kein Zucken bzw Diabetis.

    2. Starkes Schwitzen hängt wahrscheinlich mit dem Hormaonenhaushalt zusammen oder ?
    Auch hier habe ich meine Problem mit ---- Habe so noch nie viel geschwitzt wie in der letzten Zeit. Auch wenn ich nichts mache bzw faulenze bircht mir der Schweiß aus. Was ist das ? was kann hier machen ? Auch wenn ich im Büro sitze fängt das an. Weiß so nicht mehr weiter ?


  • Re: Hormonprobleme bzw. Starkes Schwitzen und


    Die Wundheilung sollte nun wirklich eigentlich abgeschlossen sein..... da sollten Sie doch mal eine spezialisierte (Uni)Klinik aufsuchen. Das Schwitzen kann auch auf eine chronisch latente "Blutvergiftung" hinweisen...... Hormonmangel natürlich auch..... das sollte untersucht werden.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X