#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

'Pickel' auf Penis (nach Rasur) - Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 'Pickel' auf Penis (nach Rasur) - Hilfe

    Hallo zusammen,

    ich rasiere mich schon seit ca. zehn Jahren im Intimbereich. Bis auf die üblichen Rasurpickel, welche nicht immer erscheinen, hatte ich nie Probleme.

    Seit einigen Wochen ist mir allerdings aufgefallen, dass an einer Stelle kleine Pickel (nach der Rasur) auftreten. Bei diesen Pickeln handelt es sich aber nicht um die oben angesprochenen üblichen Pickel nach einer Rasur, sondern eher um Hautwülste. So wie erhobene helle Muttermale, die sich auch nicht ausdrücken lassen, wie normale Pickel.

    Was könnte das sein (Rasurbrand, evtl. Allergie ...)? Was kann ich dagegen tun?

    Ich benutze immer die gleichen Produkte (Rasierschaum und Rasierklingen). Nie hatte ich Probleme damit!

    Ich selbst bin ein reinlicher Mensch. Meine Partnerin, mit der ich seit ca. zwölf Monaten fest zusammen bin, auch. Andere Geschlechtspartner haben wir nicht!

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße


  • Re: 'Pickel' auf Penis (nach Rasur) - Hilfe


    Diese Frage ist so leider kaum zu klären. Es könnte eine allergische Reaktion sein.... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X