#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz Eichel - Übergang Peniskörper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz Eichel - Übergang Peniskörper

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Am unteren Teil der Eichel (Eichelhals?) / Übergang zum Peniskörper habe ich seit fast einer Woche einen leichten Schmerz (gelegentlich, z. B. beim Kontakt mit der Hose). Wenn ich mit den Fingern von unten nach oben zur Eichelspitze streiche, spüre ich den Schmerz (ich bin bereits seit mehreren Jahren beschnitten). Schmerz ist vielleicht etwas übertrieben - ein unangenehmes / seltsames Gefühl trifft es besser - ich kann es leider schwer beschreiben. Äußerlich ist kein Unterschied erkennbar.

    Ich dachte zuerst, es handelt sich um eine Irritation, die nach 1-2 Tagen verschwindet, da es jetzt aber schon länger anhält, wollte ich nachfragen, ob jemand diese Symptome kennt, was es sein könnte oder ob man es z. B. mit einer Salbe behandeln kann.

    Vielen Dank für alle Antworten.

    Gruß
    Airbox


  • Re: Schmerz Eichel - Übergang Peniskörper


    Nach Ihrer Beschreibung würde ich das auch als harmlos und passagär einstufen. Wenns doch bleiben sollte ist eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X