#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist das syphilis oder hiv?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist das syphilis oder hiv?

    hallo

    seit einige zeit hab ich geschwollene lymphknoten am hals. vor einer woche (bis jetzt) hab' ich schmerzen im mund, hab anfang gedacht, dass es zahnschmerzen wäre aber es ist gar nicht (beim antasten der zähne war alles schmezlos). und jetzt (seit gestern) habe ich auch noch ein schmerzen mit geschwollenen lymphknoten am oberschenkel nähe dem hodensack.

    was könnte das sein?


  • Re: ist das syphilis oder hiv?


    Ich würde da nicht an eine Geschlechtskrankeit denken... erst mal ab zum Hausarzt und eine Untersuchung machen lassen incl. Labor!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X