#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harndrang nach Ejakulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harndrang nach Ejakulation

    Mein Bekannter hat nach der Ejakulation immer einen Harndrang auch wenn er vor dem GV auf die Toilette geht und seine Blase entleert. Ist das öfters so bei Männern? hatte dies bisher noch sehr selten soetwas "beobachtet".


  • Re: Harndrang nach Ejakulation


    Das ist möglich, wenn er sonst keine Beschwerden hat...ok.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Harndrang nach Ejakulation


      Vielleicht ist das eine Muskelschwäche, die sich nach dem Erschlaffen des Penis bemerkbar macht. Die Haltemuskulatur fürs Wasserlassen liegt ja auch in dem Bereich. Nur mal so eine Vermutung...?!

      LG

      Marcelo

      Kommentar

      Lädt...
      X