#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cowpersche Drüsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cowpersche Drüsen

    Guten Abend´
    Denke sie kennen mich Dr.u.hatte das Problem mit dem Sekret.Leider konnte mir keiner dabei helfen.Ich denke da sind die Ärzte wohl auch überfragt.Bei mir läuft das Sekret immer heftiger u.dass belastet mich sehr.Schon nur beim kleinsten flirten kommt es ununterbrochen gelaufen u.muss sofort zu Toilette.Ich glaube da hilft nur eine entfernung von den Cowpersche Drüsen aber was für einen arzt könnte es bei mir machen?Bin fast am ende Dok.

    Gvlg von maiki


  • Re: Cowpersche Drüsen


    Das ist sicher eine selten durchgeführte OP. auf jeden Fall sollte hier eine Klinik bzw. ein Kollege mit ausgesprochen guter andrologischer Erfahrung eingeschaltet werden. Für den Raum Südbaden könnte ich Prof. Wetterauer in der Universitätsklinik Freiburg empfehlen bzw. seinen OA Dr. Leiber.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Cowpersche Drüsen


      Hallo Maiki,
      ich kenne das "Problem", wenn ich nicht in einer festen Partnerschaft bin und dann eine Frau kommt, die sehr gut küssen kann.

      Bei regelmäßigem GV normalisieren sich aber die Cowperschen Drüsen bei mir und die Flüssigkeit wird weniger.

      Für die weissen Flecken gibt es ja eine Waschmaschine!

      Gruß vom Klaus

      Kommentar

      Lädt...
      X