#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pomuskeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pomuskeln

    Hallo

    Ich wollte sagen das ich mein Po trainieren möchte und ich spann meine Pomuskeln immer so acht sekunden an und dann locker ich sie. hilft das den Pomuskeln ???
    Kann dieses training eine Negative wirkung gegen mein Stuhlgang oder etwas anderem haben ???

    Dann noch eine Sache, unter meinem Glied sind so kleine weise Punkte, ist das normal ???

    Danke im voraus


  • Re: Pomuskeln


    Das ist ja schon eine exotische Fragenkombination.....


    Ich wollte sagen das ich mein Po trainieren möchte und ich spann meine Pomuskeln immer so acht sekunden an und dann locker ich sie. hilft das den Pomuskeln ??? -ich denke schon!

    Kann dieses training eine Negative wirkung gegen mein Stuhlgang oder etwas anderem haben ??? Wohl eher nicht....


    Dann noch eine Sache, unter meinem Glied sind so kleine weise Punkte, ist das normal ???
    Wo genau? ....wie sehen sie aus? Seit wann?


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X