#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Hoden und andere Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Hoden und andere Symptome

    Hallo,

    ich hatte im August letztes Jahr Ziehen und Schmerzen im Hoden, das auch in die Leiste und den linken Unterbauch ausstrahlte.
    Da das aber nach zwei Wochen wieder weg war bin ich nicht zum Arzt gegangen.

    Nun habe ich seit einigen Wochen Beschwerden, die zunächst wie eine Gastritis aussahen und auch so vom Hausarzt behandelt wurden. Leider wurden die Beschwerden aber nur etwas besser und gingen nicht weg.
    Bluttest beim Hausarzt war einwandfrei.

    Jetzt sind auch plötzlich die Schmerzen im linken Hoden wieder da.
    Die anderen Symptome sind: Magenbrennen, Schmerzen im Darm und dem linken Bauch und Rücken, ab und an Durchfall und leichte Übelkeit. Kein Gewichtsverlust.

    Bin inzwischen auch beim Gastroenterologen in Behandlung.
    Bisher wurde Ultraschall des gesamten Bauchraums gemacht - ohne Befund, nur eine minmal vergrößerte Prostata.

    Letzte Woche dann Magenspiegelung, Stuhlproben (Hämocult), Urin-Probe, Blutabnahme.
    Leider sind aber noch keine Ergebnisse da (sollen am kommenden Freitag da sein).
    Die Magenspiegelung war auch ohne eindeutigen Befund. Es wurden zwei Gewebeproben entnommen, die Ergebnisse sollen aber auch erst am Freitag da sein.

    Die Hoden haben sowohl ich als auch meine Frau mehrfach abgetastet, aber uns ist nichts auffälliges aufgefallen.

    Nun habe ich (wahrscheinlich irrational) Panik, dass meine Hodenbeschwerden auf Hodenkrebs hindeuten könnten und die anderen Symptome jetzt schon von Metastasen herrühren.