#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen direkt am hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen direkt am hoden

    hallo,

    ich hab da ein problem!
    ich habe ein stechen und ein ziehen am hoden.
    ich habe das mal selbst abgetastet und habe festgestellt, dass es direkt am hoden ist also vom hoden gehen einige stränge ab und von dem einen strang kommt der schmerz.
    was könnte das sein ????


  • Re: schmerzen direkt am hoden


    Das kann man im Detail via Internet natürlich nicht sagen.... zumindest ist mal sicher, daß der Hoden super empfindlich ist und oftmals auch schon kleine (harmlose) Veränderungen deutlichen Ärger machen können.

    Ich rate zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X