#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenschmerzen

    Hallo,

    ich habe erfahren, dass mein Freund heute Morgen ins Krankenhaus eingleifert wurde, da er in der linken Leiste Schmerzen hatte. Ziemlich stark. Er ist beruflich unterwegs und ich kann nicht zu ihm.

    Man hat Untersuchungen vorgenommen. Sich aber nicht geäußert, was es sein könnte. Am Nachmittag wird CT gemacht..

    Ich hab so Angst, dass es was schlimmes sein könnte... Bitte kann mir jemand sagen, was es sein könnte...

    LG Susa


  • Re: Leistenschmerzen


    Am häufigsten liegt bei diesen Beschwerden ein Leistenbruch vor. Auch eine Hodenverdrehung ist möglich aber iel seltener.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Leistenschmerzen


      Hallo Herr Dr. Kreutzig,

      dann gehört das CT wohl zur Diagnosestellung dazu??? Uns geistert die ganze Zeit der Gedanke Krebs im Kopf herum... aber dann hätten "wir" doch beim Sex etwas fühlen müssen, Veränderungen mein ich, oder nicht?

      Wenn Leistenbruch.. wird dann generell operiert?

      Viele Grüße Susa

      Kommentar


      • Re: Leistenschmerzen


        CT bedeutet nicht immer Tumor. Inzwischen sollte die Diagnose doch klar sein...oder?

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Leistenschmerzen


          Hallo Herr Dr.

          er rief mich vor einer halben Stunde an. Es sei eine Darmentzündung, die antibiotisch, stationär behandelt wird. CT in 8 Tagen. Wenn keine Besserung, dann OP... Was auch immer das zu bedeuten hat..
          Ich bin froh, dass sich unsere Angst nicht bestätigt hat...

          Gruß Susa

          Kommentar

          Lädt...
          X