#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knuppel am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knuppel am Penis

    Hallo,

    ich habe einen kleinen Knuppel oder Knurbel am der linken Oberseite meines Penis,er liegt ca 1cm von dem eichelrand entfernt.Dieser ist scheinbar im schwellkörper und fühlt sich an wie knurbel.

    Er ist im normalen zustand weder sichtbar noch tastbar,auch bei kurzzeitiger erektion ist er nicht tasbar nur bei längerer beanspruchung ist er fühlbar und fühlt sich an wie ein knurbel oder hugel und bei einer gewissen steife des gleides sieht man ihn einwing.Schmerzen tut er nicht und auch so ist alles normal und beim sex auch.Aber ich denke ich habe diesen knurbel schon lange nur manchmal spühre ich ihn wenn ich mich genau baobachte.

    Ich bin zurzeit sehr unrühig und habe angst das,dass was schlimmers sein kann?


  • Re: Knuppel am Penis


    "was schlimmers" ist sehr unwahrscheinlich. Das kommt in der beschriebenen Lokalisation praktisch nicht vor. Eine urologische Untersuchung sollte aber genau klären können, um was es sich handelt.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Knuppel am Penis


      Danke für die antwort bin jetzt berühigter und werde aber mal danach schauen lassen.

      Lieben grüß murphy

      Kommentar

      Lädt...
      X