#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ritalin zeugungsunfähig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ritalin zeugungsunfähig?

    hallo mein name ist mona ich bin mit meinem freund 2 jahre zusammen seit einem jahr verhütte ich nicht mehr und seit 5 monaten versuchen wir schon nachwuchs zu zeugen. naja ich habe vor kurzem erst erfahren das mein freund in seiner kindheit ein halbes jahr lang ritalin bekommen hat. ind anderen foren laß ich das das zur zeugungsunfähigkeit führen kann. und nun meine frage kann es möglich sein?
    was kann man dagegen machen und wie sieht die chance aus schwanger zu werden ? bei mir ist alles okay.
    bitte um baldige antwort denn das ungewisse macht mich noch fertig.
    achso mein freund traut sich noch nicht ein spermio gramm machen zu lassen.bevor ich ihn nicht überzeugt habe das das so sein kann wegen dem ritalin.
    danke mfg simona


  • Re: ritalin zeugungsunfähig?


    Ich sehe mit Ritalin eher keine Probleme......

    Das Spermiogramm ist sicher ein wichtiger Schritt zur Klärung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X