#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Schmerzen

    Hallo,

    Ich habe seit gestern mittag komische schmerzen im Unterbauch/Unterleib bereich.

    Gestern beim Duschen, habe ich beim waschen des Unterleibes gemerkt, dass wenn ich etwas Druck auf die Prostata/Blase ausübe, tut es mir im linken Unterleibsbereich weh. Zudem habe ich, des öfteren schmerzen im Hodenbereich, die bis zum Bauch/Magen schmerzen. Ich habe vor einigen Tagen jedoch feststellen müssen, dass ich am Hoden so eine Art erhebung vorfinde. Sie ist unter der Haut, lässt sich jedoch nicht verschieben. Wie ein Korn, schon hart...

    Ich denke mal, wenn das bis morgen nicht gut ist, werde ich mal meinen Hausarzt aufsuchen, hoffe aber hier auf etwas hilfe zu gelangen.

    Damit verbleibe ich ersteinmal,
    Liebe Grüße

    Ekkes


  • Re: Komische Schmerzen


    Hört sich zumindest erst mal nicht so dramatisch an. Eine Untersuchung scheint mir aber sehr sinnvoll zu sein.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Komische Schmerzen


      Also, ich hätte auch Angst das es eine Blinddarm Entzündig sein könnte... Meine Freundin und Ich haben schon Temperatur gemessen.

      Im Mund sind es: 35,8°C
      Axilla habe ich 36,1°C

      Habe nur Angst das es eine Operation notwenig wäre. Habe auch schon eine Iboprofen 400 genommen, trotzdem sind die schmerzen da. Sie sind aber jetzt gerade noch erträglich. Hoffe es hört von alleine auf.

      Vielen Dank übrigens für die schnelle Antwort

      Kommentar


      • Re: Komische Schmerzen


        achja, ich habe solche schmerzen regelmäßig... Sie schwellen dann auch an. und bei jeder bewegung die sich da unten vollübt, tut es auch weh

        Kommentar



        • Re: Komische Schmerzen


          Also dann bitte bald untersuchen lassen. Der "Blinddarm" ist rechts... dennoch nicht ausgeschlossen!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X