#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verursacht Migräne ein Skotom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verursacht Migräne ein Skotom?

    Als ich klein war, hatte ich Skotome und Krampfanfälle. Meine Mutter sagte, es sei so, weil mein Vater mich als Baby fallen ließ, aber ich war mir nie sicher. Ich habe jetzt keine Anfälle, aber vor ein paar Monaten hatte ich für kurze Zeit eine Sehbehinderung. Es war wie große dunkle Flecken, ich konnte keinen Teil des Bildes sehen. Kann es Migräne sein?


  • Re: Verursacht Migräne ein Skotom?

    Es ist unwahrscheinlich, dass jemand in diesem Forum mutig genug ist, um zu diagnostizieren - zu viele Faktoren, zu viele Risiken.

    Kommentar

    Lädt...
    X