#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langanhaltende Kopfschmerzen nach Schlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langanhaltende Kopfschmerzen nach Schlag

    Hallo,
    Vor etwas mehr als einer Woche habe ich einen sehr heftigen Schlag gegen die rechte Kopfseite bekommen.
    Seitdem plagen mich 24/7 Kopfschmerzen. Diese variieren von leichten bis hin zu unerträglichen Schmerzen. Besonders im Ruhezustand, vor allem liegen, werden die Schmerzen schlimm. Es baut sich ein enormer Druck auf die rechte Kopfseite aus, Übelkeit und Schwindel ein begriffen. Auch die Sehstärke nimmt ab. Texte verschwimmen vor meinen Augen, es fällt mir schwer mich darauf zu konzentrieren.
    Die Symptome schränken mich mittlerweile schon sehr ein. Das Einschlafen ist geradezu unmöglich geworden, trotz großer Erschöpfung. Auch verspüre ich eine Verspannung im Nacken und Schulterbereich.
    Meine Ärztin nimmt mich da leider nicht ganz ernst und rät mir nur dazu mehr Wasser zu trinken - erfolglos.

    Wäre schön zu hören, ob ich mir wirklich keine Sorgen machen brauch, oder ob es Tipps gibt, um die Schmerzen zu bekämpfen, denn die Schmerztabletten, wie Ibuprofen 600 und Aspirin springen hier leider kein bisschen mehr an.

    Ganz liebe Grüße und es würde mich freuen von euch zu hören,
    eure Kathy_chan

Lädt...
X