#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beule am Hinterkopf was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beule am Hinterkopf was ist das?

    Hallo..
    Gestern beim TV schauen ist mir aufgefallen das ich am Hinterkopf links ganz unten eine Beule habe. Ich hab mich nirgendwo gestoßen oder so. Die Beule ist hart wie ein Knochen und wenn ich mit der Hand draufdrücke schmerzt es ein wenig. Mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen das ich ein Druckkopfschmerz habe aber nicht an dieser stelle sondern eher im oberen Kopfbereich. Ich denke das liegt daran das ich zu wenig trinke. Oder kann das was damit zu tun haben? Außerdem wird mir schnell schwindelig wenn ich z.B. nach unten schaue und etwas aufheben möchte. Weiß jemand was das ist?
    Danke schonmal im Vorraus.


  • Re: Beule am Hinterkopf was ist das?

    Hallo,

    ich bin natürlich kein Arzt aber würde dir trotzdem gerne versuchen zu Helfen.
    Mir ging und geht es ganz ähnlich wie dir. Bei mir liegt das Problem an meiner stark verspannten Nackenmuskulatur.
    Diese können sowohl Kopfschmerzen auslösen, wie auch diese Beule die du beschreibst.
    Vielleicht kannst du ja auch Probleme mit dem Nacken bestätigen. Wenn ja, wäre sicher ein Termin beim Orthopäden ratsam.

    Kommentar

    Lädt...
    X