• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meningitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meningitis

    Hallo,und zwar wollte ich mal um rat fragen,ich war vor längerer zeit sehr erkältet,habe dann auch antibiotikum bekommen,habe mich aber nicht wirklich auskuriert,normal gearbeitet,4mal die wo fitness-studio-3 mal joggen...etc............
    dann hat es mich richtig umgehauen,habe dann aufeinmal keine luft mehr bekommen,war im kkh,deswegen,haben viele checks gemacht,mich dann wieder entlassen...mir ging es dann soweit auch wieder gut.....ausser manchmal leichte bis starke kopfschmerzen,so das ich mich am liebsten übergeben möchte....dann drücken meine augen,mein nacken tut weh,und mein unterer rücken,wobei das mit dem rücken hatte ich schon vorher!!!!
    jetzt ist meine frage,kann das sein das ich ne meningitis habe,weil das jetzt auch schon wirklich 2 wochen oder so geht,oder weiss jemand was anderes???

    würde mich über ein paar beiträge freuen.

    gruß


  • Re: Meningitis


    was ich vergessen habe zu erwähnen,ich habe auch ab und an,druck auf den ohren,weiss nicht ob das was zu sagen hat???war beim internisten,aber wegen nem magen leiden,der hat blut abgenommen,sieht man das darin,oder muss man da extra untersuchungen machen lassen,welcher wert ist da erhöht,und was sind die symptome??

    gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X