#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Speiseröhre verbrannt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speiseröhre verbrannt?

    Hallo,

    Habe vorhin beim kochen die Soße abgeschmeckt und sie wohl zu schnell geschluckt. Rachen tut weh und im Hals/Brustbereich fühlt es sich komisch an.

    Könnte ich mir die Speiseröhre verbrannt haben und wenn ja, ist das gefährlich?

    Liebe Grüße


  • Re: Speiseröhre verbrannt?

    Gut und gesund ist solch heißes Essen natürlich nich !!. Meist klingen die Beschwerden aber schnell und folgenlos ab. Schlimmer wäre Säure oder Laugen....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Speiseröhre verbrannt?

      Danke für die Antwort. Mein Mann hatte mir den Löffel hingehalten und ich war wohl einfach zu schnell. Ich konnte heute morgen auch relativ normal Essen. Es fühlt sich etwas komisch an wenn es runter geht aber kein direkter Schmerz.

      Sollte ich die nächsten Tage beim essen aufpassen?

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X