#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden nach Gallenblase Operation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden nach Gallenblase Operation

    Liebe Frau Dr. Schönenberg!
    Hatte vor 4 Wochen einen Gallenblasenoperation, es wurde mir ein Gallenstein entfernt. Zuvor hatte ich Sono, Magenspiegelung und Ct. Hatte einige Tage zuvor brennen im MagenDarm Trakt ,Reflux mit bereits tauben Rachen, Stuhl war zum Schluss nur mehr gräulich. Deshalb wurde die Galle entfernt. Die anderen Untersuchungen zum Ausschluss von Gastritis. Anfangs ging es mir gut, habe aber seit cirka 14 Tagen wieder so ein brennen im Magen Darm bereich, und wieder so ein leichtes klossgefühl im Hals. Ich muss dazu aber sagen das es bei weitem besser ist als zuvor, nur beunruhigt mich das ein wenig. Ist es möglich das diese Beschwerden immer noch von der Op sind? Habe es jetzt mit Arnikaglobuli und basenpulver probiert. Wenn ich sonst noch was hätte denke ich mir würde das KH das erkannt haben. Ich danke für eine Antwort und vielleicht Tioos was ich machen kann.


  • Re: Beschwerden nach Gallenblase Operation

    Versuchen Sie mit dem Hausmitteln, wenn aber keine Verbesserung auftritt, sind Kontrolltests beim Hausarzt notwendig .
    MfG
    Dr.E.S.

    Kommentar

    Lädt...
    X