#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Halsschmertzten nach 5 tagen wird schlimmer!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halsschmertzten nach 5 tagen wird schlimmer!

    seit fast 5 tagen hab ich halsschmezen und nur halsschmerzen und es wird nicht besser sondern es fühls sich an als ob sichs verschlimmert! ich benutz momentan dobendan Flubiprofen spray aber das hilft nur ein wenig! meine sache ist das ich in nachtschicht drausen arbeite bei -1 - -9 Grad als lkw fahrer arbeite! ich habe auch dolo dobendan benutzt aber ich habs gefühl das ich fast ne imunität dagegen aufgebaut habe weil sie immer weniger wirken und jetzt nur noch lutschbonbons für mich sind!
    was für ein medikament wäre gut denn dafür? oder sollte ich zum artzt damit er sichs anschauen kann! ein familienmitglied hat in meinem mund reingeschaut und gesagt das wären die mandeln!


  • Re: Halsschmertzten nach 5 tagen wird schlimmer!

    Hallo Germinator

    stell am besten deine Frage im HNO-Forum. Da wirst du wegen Halsschmerzen eher eine Antwort erwarten können.

    Außer du hättest auch Magenprobleme? Dann wärst du nämlich hier richtig.

    LG July

    Kommentar


    • Re: Halsschmertzten nach 5 tagen wird schlimmer!

      Suchen Sie Ihren Hausarzt auf !
      Vielleicht liegt eine echte Angina vor, da sollte konsequent behandelt werden, in diesem Fall wäre dann wahrscheinlich sogar ein Antibiotikum notwendig.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X