#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Helicobacter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helicobacter

    Hallo ,
    bei mir hat alles damit angefangen, dass ich von jetzt auf gleich keinen Hungermehr hatte... meine Ärztin meinte erst es sei Magen Darm, doch als es nach 1 1/2 Wochen nicht besser wurde, musste ich ins Krankenhaus wo ich auch eine Woche war. Es wurde bei der magenspiegelung erst nichts gefunden doch dann als eine Probe aus dem Gewebe entnommen wurde, wurde helicobacter festgestellt. Ich wurde entlassen und und die Antibiotika Therapie hat begonnen. Hatte starke Nebenwirkungen aber mit dem Magen ging es wieder. Das Antibiotika nehme ich jetzt seit letzten Freitag nicht mehr. Habe dann so wie es meine Ärztin gesagt hat, dass gegessen worauf ich Lust habe, leider sehr fettig. Seitdem habe ich ein unbeschreibliches sodbrennen was ich vorher nie hatte... ich kann nicht mal mehr etwas trinken ohne stechende Schmerzen zu haben... meine Ärztin meinte gestern das wäre im Umlauf und das hätte nichts mit den Bakterien oder den Antibiotika zutun


  • Re: Helicobacter

    Warten Sie erst einmal ab, essen Sie ganz leicht, Knäckebrot, Joghurt etc. und haben Sei etwas Geduld. Ein Zusammenhang zu der Helicobacterbehandlung ist unwahrscheinlich.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Helicobacter

      Danke erst einmal für ihre Antwort. Kann es denn von dem fettigem essen kommen ? Hab die letzten 4 Wochen ja fast nichts richtiges gegessen. Mittlerweile ist es so das ich , sobald ich ein Schluck Wasser trink direkt wieder hoch kommt und was ich noch nie hatte, es hinten im schulterblatt sticht ...

      Kommentar


      • Re: Helicobacter

        Man muss jetzt erst einmal abwarten, vielleicht handelt es sich noch um Folgen der Antibiotikatherapie, die manchmal lange anhalten können.
        Wenn die Symptome sich nicht verbessern, wird der Hausarzt noch einmal erweiterte Tests machen.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X