#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Beschwerden

    Hallo,
    Ich bin Männlich 18 Jahre und habe seit 1 Monat das Problem, dass ich oft nach dem Essen ein unangenehmes Gefühl ich Bauch habe. Es sind keine Schmerzen ich Steiger mich dann immer rein und konzentriere mich stark darauf. Ausserdem habe ich nach dem Essen immer ein komisches Aufstoßen bei dem auch Nahrungsbrei mit hochkommt welcher aber nicht sauer ist. Sehr belastend.
    Eine Magen/Darmspiegelung vor 2 Wochen war ohne Befund. Ausserdem wurde schon im Januar eine Magenspiegelung dem Befund Antrumgastritis ( sonst nicht) gemacht.
    Hätte man wenn etwas schlimmes dahintersteckt die Ursache gefunden?. Oder kann das psychosomatisch sein ? Mache mir diesbezüglich Sorgen


  • Re: Ständig Beschwerden

    Überprüfen Sie Ihre Kost, sinnvoll ist eine frische, leichte Mischkost, zuckerarm, keinerlei Fertigprodukte (erden schlecht vertragen und lösen oft Magendarmprobleme aus). Zur Erleichterung der Verdauung können Sie Carminativum Tropfen oder Carmenthin versuchen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X