#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit über einer Woche Magenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit über einer Woche Magenschmerzen

    Hallo, ich habe seit über einer Woche Schmerzen im linken Bauchbereich. Angefangen hat alles letzen Mittwoch nachts, da ich mich übergeben musste. Seitdem habe ich immer wieder ziehende und drückende Bauchschmerzen und leichte Übelkeit. Mittlerweile strahlen die Schmerzen auch in den Rücken aus und auf der rechten bauchseite machen sich auch immer wieder schmerzen bemerkbar. Ich habe bemerkt, dass die Übelkeit und die Bauchschmerzen besonders nachdem ich Saft oder Limonade getrunken habe auftreten. Könnte es sich hierbei um eine Säure Unverträglichkeit handeln? Und muss ich mir sorgen machen da die Symptome nicht besser werden?


  • Re: Seit über einer Woche Magenschmerzen

    Ich würde zu einer Labarokontrolle und einer Ultraschalluntersuchung raten. Wenn diese Test negativ bleiben, ist das Problem sicher eher harmloser Natur, evtl. ein verzögert verlaufender Magendaminfekt.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X