#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschmerzen und Magenkrämpfe+ Gnubbel am Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschmerzen und Magenkrämpfe+ Gnubbel am Unterbauch

    Guten Tag! Ich habe seit gestern totale Magenschmerzen, bishin zu sehr starken Magenkrämpfen. Ich leide schon länger an Magenschmerzen , aber normalerweise verschwinden diese nach ein paar Stunden wieder. Nun aber sind sie schon seit 24 Stunden durchgehend und manchmal schubweise kaum auszuhalten. Heute Morgen ist mir dann aufgefallen, dass ich einen kleinen Gnubbel beim Tasten an meinem Unterbauch spüre, der auch etwas wehtut beim raufdrücken. Was könnte das sein ?


  • Re: Magenschmerzen und Magenkrämpfe+ Gnubbel am Unterbauch

    Guten Tag! Ich habe seit gestern totale Magenschmerzen, bishin zu sehr starken Magenkrämpfen. Ich leide schon länger an Magenschmerzen , aber normalerweise verschwinden diese nach ein paar Stunden wieder. Nun aber sind sie schon seit 24 Stunden durchgehend und manchmal schubweise kaum auszuhalten. Heute Morgen ist mir dann aufgefallen, dass ich einen kleinen Gnubbel beim Tasten an meinem Unterbauch spüre, der auch etwas wehtut beim raufdrücken. Was könnte das sein ?
    Der Gnubbel liegt rechts schrägt unter dem bauchnabel und hat einen Durchmesser von ca 2 cm

    Kommentar


    • Re: Magenschmerzen und Magenkrämpfe+ Gnubbel am Unterbauch

      Hallo,

      da sollte ein Arztbesuch stattfinden.

      Anders geht es nicht.

      LG, Nesty

      Kommentar


      • Re: Magenschmerzen und Magenkrämpfe+ Gnubbel am Unterbauch

        Hallo, da sollte ein Arztbesuch stattfinden. Anders geht es nicht. LG, Nesty
        Vielen Dank für die Antwort . Zu welchem Arzt geh ich da am besten ?

        Kommentar



        • Re: Magenschmerzen und Magenkrämpfe+ Gnubbel am Unterbauch

          Wenn die Schmerzen so stark fortbestehen, sollten Sie in der Tat einen Arzt aufsuchen. Am Wochende gibt es Notfallpraxen, das wäre die richtige Anlaufstelle.
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar

          Lädt...
          X