#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Gallen-op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Gallen-op

    Hallo ihr lieben,

    bin nervlich ziemlich fertig. wurde vor 2 Monaten an der Galle operiert, hatte eine entzuendete Gallenblase und Steine im Gang.
    Nach der OP bis 2 Monate danach ging es mir super, keinerlei Beschwerden, doch seit genau einer woche leide ich an ständigen Bauchschmerzen, teils starken Durchfällen, durchwachsen mit normalem Stuhlgang.
    Mein Appetit ist sehr gut, doch traue ich mich kaum zu essen, aus Angst, die Bauchschmerzen kommen wieder.
    Schlecht ist es mir ueberhaupt nicht, habe auch Lust auf alles zu Essen.Aber trotzdem machen mich die Bauchschmerzen, unabhängig vom Essen verrückt. -und die Tatsache dass es jetzt erst aufgetreten ist.
    viele sagen dass die Gallen op bis zu nem Jahr nach OP Probleme machen kann bzw die agressiven Säuren die durch das mehr vorhandensein der Galle direkt auf die Magen,- und Darmschleimhaut treffen.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Bin echt fertig mit den Nerven, habe erst Freitag einen Arzttermin.

    Liebe Gruesse an euch

Lädt...
X