#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linker Unterbauch bereitet Probleme- Verdacht auf ISG Blockade mit illipsoas Reizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linker Unterbauch bereitet Probleme- Verdacht auf ISG Blockade mit illipsoas Reizung

    Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, hoffe aber auf Nachricht von Frau Doktor. Also ich habe nur beim sitzen zwischen dem unteren Rippenbogen links und dem hüftknochen ein ziwcken und zwacken. Ich kenne dass von langen autofahrten, dass irgendwann mal sehr schmeruhaft wird. Jetzt aber kommt es nur vom kurzen sitzen. Ein Freund der physio ist, meinte, ich hätte ne ISG-Blockade mit ilipsoeas Reizung. Begründet auch dadurch,mdass ich organisch nicht im geringsten irgendwelche Symptome habe, weder Blut im stihl, urin, fieber etc pp. Nun habe ich mich auf diese Diagnose gestürzt und auch ein Video auf Youtube gefunden, die gegen diese Reizung ist. Stand war vor drei Wochen, dass ich nur mit IBU und wäremkisseb auskam, durch die stigen Übungen ist es zwitweise komplett und ein bis zwei Tage wieder weg, dann ist es wieder da. ich weiß, eigentlich müsste iüch zum Osteop. oder Physio, der sich in manueller Therapie auskennt. GSD habe ich mich psyvisch im griff, dass es nichts dramatisches sein kann( auch wenn man nie weiß) durch die Übungen habe ich mir wohl jetzt auch eine Zerrung am leistenband zugezogen, weil ich seit einer Woche eine tauben linken oberschenkel hab. haben sie einen vorachlag wie man diese isg böockade auch weg bekommt und was ich gegen diese zerrung tun kann, damit mein oberschenekl wieder erwacht ?


  • Re: Linker Unterbauch bereitet Probleme- Verdacht auf ISG Blockade mit illipsoas Reizung

    Da Sie ja mit den eigenen Übungen keine Linderung erreicht haben, ist es ratsam, daß Sie professionelle Hilfe bei einem Physiotherapeuten suchen. Ob das ISG jetzt betroffen ist oder nicht kann man sicher auch erst nach einer genauen ärztlichen Beurteilung einschätzen ((Hausarzt), Dr. Google ist bei solchen Recherchen leider meist eher verwirrend als hilfreich.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X