#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische magenschleimhautentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische magenschleimhautentzündung

    Hallo. Bei mir wurde eine chronische magenschleimhautentzündung festgestellt. Kann ich fettarmen NaturJoghurt essen? Bei dem Thema Spalten sich ja die Meinungen.


  • Re: chronische magenschleimhautentzündung

    Wenn ich das habe, esse ich ein Joghurt. Ich verzichte jedoch auf sehr fettiges Essen und versuche den Stress runter zufahren. Was mir immer sehr gut hilft, Bananen. Diese sind für Magen und Darm sehr gesund.

    Kommentar


    • Mibell89
      Mibell89 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke. Und Melonen müssten auch gehen oder? Weiß langsam nicht mehr was ich essen soll. Kommt mit schon alles wieder ausm Hals raus.

  • Re: chronische magenschleimhautentzündung

    Wassermelonen und Honigmelonen ja, aber nicht zu viel, lansam versuchen. Obstsorten wie Kirschen, Stachelbeeren, sind schlecht verdaulich. Bananen 2 bis 3 Stück haben den Vorteil, dass sie einen Schutzfilm haben. Dadurch wird der Magen geschützt. Der Darm profitiert auch davon.

    Kommentar


    • Mibell89
      Mibell89 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Supi. Werde ich mal ausprobieren. So bekomm ich wenigstens auch mal ein paar Vitamine zu mir.
Lädt...
X