#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ominöse Magenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ominöse Magenschmerzen

    Hallo,

    gestern habe ich ein Stück Fleisch gegessen, was ich einige Zeit unbeaufsichtigt in der Küche habe stehen lassen. Nach etwa der Hälfte sah ich am Rand einige Fliegeneier, welche dort abgelegt wurden. Ich vermute stark, dass ich versehentlich einige Fliegeneier mitaß und vermute, dass meine Magenschmrzen dort ihren Ursprung haben.

    Können Sie diese Annahme bestätigen, oder können o.g. Fliegeneier die Magensäure überhaupt nicht überleben?

    Über eine rasche Rückantwort wäre ich sehr dankbar. Ich bin Hypochonder und dieses Thema beschäftigt mich zur Zeit sehr arg.


  • Re: Ominöse Magenschmerzen

    Diese Frage kann man leider nicht so einfach beantworten. Viele Substanzen werden von der Magensäure neutralisiert, aber natürlich nicht alle. die Fliegenreste sind weniger das Problem (außer unappetitlich), mehr ist die Frage, welche Bakterien sich gesammelt haben. Wie geht es Ihnen denn ?
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Ominöse Magenschmerzen

      Sehr geehrte Frau Dr. Schönenberg, vielen Dank für ihre schnelle Rückmeldung. Heute geht es mir wieder gut, sprich keine Magenschmerzen.

      Kommentar

      Lädt...
      X