#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Refluxkrankheit/Pantoprazol 40mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Refluxkrankheit/Pantoprazol 40mg

    Hallo! Ich bin gerade mit meinem Freund im Urlaub. Er leider seit ein paar Tagen unter extremem Druck auf dem Brustkorb und Brennen in der Speiseröhre. Er kann kaum essen oder trinken. Heute haben wir einen Arzt aufgesucht. Der meinte es würde sich um die Refluxkrankheit handeln und hat ihm Pantoprazol 40mg verschrieben. Kann mir jemand sagen wie lange es wohl dauert bis das Medikament anschlägt? Es geht ihm schon ganz schön schlecht. Gibt es noch andere Mittel die ihm Linderung bringen könnten? Vielen Dank für eure Hilfe!!! LG von der sonnigen Insel Madeira...

Lädt...
X