#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Bauchschmerzen

    Hallo, Ich habe folgendes Problem.. seit längerer Zeit habe ich ein starkes Stechen im linken Unterbauch.. es gab Tage wo es schlimm war doch vorbei ging und an bestimmten Tagen tauchte der Schmerz auch überhaupt nicht auf.. Heute kam ich nachmittags plötzlich Durchfall und das Stechen im Bauch ist stärker geworden.. Was kann ich dagegen machen?


  • Re: starke Bauchschmerzen

    Hallo, versuch es doch mal mit einer basenüberschüssigen Ernährung. Ich hab da mal so ein Programm ausprobiert: https://www.youtube.com/watch?v=Nz_J...14vi4cOkdc_WEg

    Kommentar

    Lädt...
    X