#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knochenkrebs oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knochenkrebs oder nicht?

    Hallo mein Name ist Melanie.
    Mein Vater hat seit ungefähr einem Monat starke Schmerzen am Knie.
    Es ist auch angeschwollen.
    Normal gehen kann er nicht mehr er kann nur mit seinem Krücken gehen.
    Sein Bein lässt oft aus und das führt dazu das er umfliegt.
    Ich habe angst das es ein Knochenkrebs sein Könnte.
    Was meinen sie dazu?
    Kann es von einem Sturz stammen? Hängt es damit zusammen das mein Vater raucht?
    Ich bitte um eine baldige antwort.
    Hochachtungsvoll
    Melanie Eckhard

    P.S.: Mein Vater hatte jetzt schon zahlreiche Therapien die nicht geholfen haben die schmerzen zu lindern. Er war auch schon eine Woche im Krankenhaus um war an einer Flasche angehängt. Genau gesagt haben sie uns nicht was er hat.


  • RE: Knochenkrebs oder nicht?


    Ihr Vater ist ja wahrscheinlich nicht mehr der Jüngste. Knochenkrebs kann man leicht durch eine Röntgenuntersuchung (weitgehend) ausschließen. Ich vermute, dass diese Untersuchung erfolgt ist. Schwellung und Schmerzen im Knie können in erster Linie an einer Entzündung liegen, z.B. als Folge von Abnutzungserscheinungen (Gonarthrose). Natürlich kann auch (zusätzlich oder ausschließlich) mit dem Meniscus etwas sein. Das kann durch ein Trauma kommen. Dabei können auch Bänder betroffen sein. Das müsste alles bekannt sein. Sie sollten genauer nachfragen. Es kann doch nicht sein, dass weder Ihrem Vater noch Ihnen eine vernünftige Diagnose mitgeteilt wurde. Wenn doch, sollten Sie etwas energischer nachfragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X