#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vielleicht nun krebs ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielleicht nun krebs ?

    hallo,
    war heute baden am Strand :-) war ja hier oben in Norddeutschland tolles Wetter. Mein Freud ist aufgefallen das ich am rechten und linken Oberschenkel hinten, komische Stellen hab, sieht eigendlich aus wie ein Muttermall aber nur am Rand in der Fläche innendrinnen sieht es aus als wenn die Haut rau wäre. ich haber die Stellen eingecremt aber es sieht immernoch so aus ,ich hab Panik, da ich schon mal verdächtigen Muttermal , unter dem Fuss gehabt. Damals war es noch kein richtiges Balsiom oder ähnlich sondern nur grenzwertig, das haben sie haben großflächig wechgeschnitten ,das ist nun 10 jahre her. Bin immer regelmässig zum Hausarzt zur Kontrolle, allerdingst nur für den Rücken, dachte den Rest sehe ich selbst. Die Stellen machen keine Problem , wie zum beisspiel juckreitz usw. Hab auch oben am Oberschenkel eine Stelle die sieht fast genauso aus , ich halltte es aber für ein Fettpolzter abgetan . Da ich recht kräftig gebaut bin :-) Mein Hausarzt ist im Urlaub bis ende August ,deshalb schreib ich eigendlich , ich weiss das ich hin muss ,damit er draufschauen kann, kan ich sollange noch warten ? Oder lieber gleich zum Hautarzt ? Komischer weise hab ich seit 3 wochen auch ziemliche schmnerzen im Knie, kann das zusammen hängen ? Lieben gruss


Lädt...
X