• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hodenkrebs???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hodenkrebs???

    hallo.weiß´nicht obs schon immer so war also obs normal sit,fühle links sowie rechts unter den eiern kleine bälle.links größer als rechts.was kann das sein?

    woran erkennt man hodenkrebs?

  • RE: hodenkrebs???


    > fühle links sowie rechts unter den eiern kleine bälle. links größer als rechts. was kann das sein?

    Hallo,

    das klingt für mich eher nicht nach Krebs. Dieser tritt ja meistens nur auf einer Seite auf. Vielleicht sind es irgendwelche Zysten (recht harmlos).

    Am besten aber mal dem Arzt zeigen, der muß das selbst anschauen und abtasten können. Über's Internet kann man nicht viel sagen!

    Links:
    www.onmeda.de/krankheiten/hodenkrebs.html
    http://www.netdoktor.de/krankheiten/...hodenkrebs.htm

    platon

    Kommentar


    • RE: hodenkrebs???


      habe irgendwo mal gehört es gibt da unter den eiern irgendetwas was groß ist wie ne walnuss oder so.weiß den namen nicht mehr.können zysten denn auch drücken oder so?woran merkt man hodenkrebs?

      wie gesagt links ist das ding größer als rechts.

      bin schonmal etwas beruhigt

      Kommentar


      • RE: hodenkrebs???


        hinzu kommt noch,das mein sperma in letzter zeit meistens gelblich ist.ist das normal?oder ist da wirklich was im busch?

        Kommentar



        • RE: hodenkrebs?


          Mit "irgendetwas" meinst Du vielleicht den Nebenhoden, der allerdings nicht unter, sondern eher auf bzw. hinter den Hoden sitzt. Er hat eine längliche Form:

          http://www.netdoktor.at/sex_partners...anatomie.shtml

          Sowohl Hoden als auch Nebenhoden können sich entzünden, das kann weh tun.

          Es gibt in dieser "Gegend" beim Mann eine ganze Reihe verschiedener Krankheiten. Für eine zuverlässige Diagnose (und ggfs. Behandlung) mußt Du zum Arzt gehen, anders geht das nicht.

          mfg
          platon

          Kommentar


          • RE: hodenkrebs?


            aber kann man krebs ausschließen?oder was sind symptome dafür?

            Kommentar


            • RE: hodenkrebs?


              Ausschließen kann man aus der Ferne gar nichts. Eine Diagnose per Internet ist nicht möglich und auch rechtlich nicht erlaubt.

              Wegen der Symptome von hodenkrebs siehe die beiden Links, die ich Dir zuerst gegeben habe. Oder auch hier:
              www.hodenkrebs.de

              Mehr als das, was dort steht, kann ich Dir auch nicht sagen...

              Du solltest einen Urologen aufsuchen (oder erst mal den Hausarzt).

              Gute Besserung
              platon

              Kommentar