• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Ich bin 16 Jahre alt und ich habe ein Problem. Wenn ich auf´s WC gehe dann kommt manchmal Blut mit dem Stul mit. Es hat schon vor ca. 1 Jahr begonnen, aber ich bin nicht zu einem Arzt gegannen, weil es wieder aufgehört hat. Doch jetzt hat es wieder begonnen und ich weiß nicht was es sein kann! Könnten Sie mir vielleicht einen Tipp geben, was es sein könnte?

    Mit freundlichen Grüßen

    MartinaK


  • RE: Frage


    hallo martina,
    ich würde auf jeden fall einen arzt auf suchen. denn mit blut im stuhl ist nicht zu spaßen! geh am besten mal zum hausarzt. ich würde auch auf jeden fall mal eine darmspiegelung machen lassen! nur um sicher zugehen, es kann sich auch um etwas gutartiges handeln wie z.b. einen polypen oder sonstiges! alles gute

    Kommentar


    • RE: Frage


      Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es "was gutartiges". Die meisten Krebserkrankungen treten ja bei älteren Menschen auf. Aber der Besuch beim Arzt ist trotzdem unbedingt zu empfehlen. Herumraten, was es sein "könnte", bringt gar nichts.

      grüße
      pl.

      Kommentar