• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magendruck !

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magendruck !

    Hilfe, ich habe solche Angst. Hatte schon in den letzten Jahren 2 Spiegelungen, aber nie wurde was festgestellt. Hatte immer nur einen nervösen Magen, weil ich so unter Stress stehe. Zur Zeit habe ich keine Arbeit und die finanzielle Seite belastet mich so schwer, daß ich kaum noch atmen kann.
    Nun habe ich seit einer Woche in der Magengrube -genau in der Mitte unterhalb der Brust- ein Druckgefühl. Als müßte ich dort etwas "wegnehmen".
    Essen und trinken kann ich alles, mir ist auch nicht schlecht. Soll ich mir jetzt den Magen spiegeln lassen oder was könnte das sein.
    Ein Magengeschwür würde sich doch sicher anders bemerkbar machen. Magenkrebs doch sicher auch????
    Oder ist das meine seelische Belastung???
    Bitte um kurze "Ferndiagnose".
    (Mein Arzt spiegelt sehr gerne, und das würde ich nur machen lassen, wenn es tatsächlich sein muß.!!!)


  • RE: Magendruck !


    So wie sie die Beschwerden schildern, ist vom eingebildeten Beschwerden bis zum Speiseröhrenkrebs alles möglich.
    Die einzig Möglichkeit sich Klarheit zu verschaffen, besteht in einer Magenspiegelung!
    Es sei denn, sie kennen jemanden, der ohne Hilfsmittel durch Haut und Knochengewebe sehen kann.
    Als tun sie sich den Gefallen, und lassen sie sich den Magen spiegeln.
    Grüße
    DML

    Kommentar


    • RE: Magendruck !


      diese Antwort hätte ich mir selber geben können !!!!!!

      Kommentar