• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

peniskrebs?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • peniskrebs?

    also vorweg muß ich sagen dass ich ein sehr brauner typ bin und viele muttermale und leberflecken habe. Also zu meinem problem! ich habe einen 1*1 cm großen braunen fleck auf meiner eichel den ich seit dem ich 12 bin habe und der sich kein bisschen verändert hat(bin mittlerweile 17). Aber seit neustem habe ich noch einen kleinen braunen punkt/fleck (kanns nicht richtig erkennen da zu klein) dazubekommen! hab keinerlei erhärtungen wunden oder ähnliches. ich treibe viel sport und habe keine anderen probleme. was könnte das sein?

  • RE: peniskrebs?


    Solche Naevi sind nicht nur angeboren, sie können auch im Laufe des Lebens er-worben werden, d.h. neu entstehen. Im Prinzip können sie Vorläufer eines Malig-nen Melanoms sein und müssen daher beobachtet werden. Wenn ein Naevus su-spekt ist, sollte man ihn entfernen. Aber das entscheidet der Hautarzt. Bei einem so winzigen Fleck (der offenbar nur eine Verfärbung darstellt) sehe ich kein Problem. Aber ohne Untersuchung sollte ich nichts sagen. Im Zweifel Vorstellung beim Hautarzt.

    Kommentar


    • RE: peniskrebs?


      Vielen dank für die Antwort.
      Denken Sie dass es in meinem alter überhaupt sein könnte das es Krebs ist? Der Fleck ist echt winzig.
      Oder meinen sie dass ich etwas übertrieben handel?

      Kommentar