• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberparenchymschaden

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberparenchymschaden

    hallo,

    bei mir wurde ein diffuser leberparenchymschaden im kh festgestellt worden, allerdings wurde nichts weiteres dazu unternommen.
    jetzt war ich in der rheumatologie die machten eine blutuntersucheng und stellten kein rheuma fest.
    allerdings waren die werte albumin 52% zu nieder,
    und ldh 288 u/l und blutsenkgeschwindigkeit nach einer stunde mit 42 zu hoch. bin m/48 jahre.

    was könnten diese werte aussagen, bezw. welche weiteren untersuchungen sollte ich machen lassen.

    gruss hans

  • RE: Leberparenchymschaden


    hat niemand einen rat für mich ????

    lg hans

    Kommentar