#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Hallo
    Mein Mann hat seit Donnerstag Grippeähnliche beschwerden(übelkeit,magenschmerzen,schüttelfrost) dazu kommt noch das aus seinem Penis ziemlich viel Blut mit Gewebeklumpen fließt.Ist es irgend eine Form von Krebs?Er hat schon seit Jahren sehr starke Anfälle von Bauchschmerzen(er sagt es fühlt sich an,als ob man ein Messer bei ihm reinsticht und umdreht)die so schnell sie gekommen sind genauso schnell wieder verschwinden.Deswegen hat mein Mann auch Probleme den Ärzten zu erklären was es mit seinen Schmerzen auf sich hat.Er war schon bei vielen Ärzten da er als Simulant gilt.Haben Sie vielleicht eine Ahnung was es sein könnte?Ich habe jetzt natürlich Angst das etwas bei ihm ausgebrochen ist,da er ja kein Hilfe bekommt.Es wurden bei ihm schon Magenspiegelungen ,Ultraschall gemacht,es wurde aber angeblich nie etwas entdeckt.Entschuldigen Sie den langen Brief,bin total augeregt weil ich nicht weiß was er jetzt hat.Ich habe ihn gezwungen mit den Notarzt mitzugehen(selber würde er nicht mehr zum Arzt gehen da er das Vertrauen verloren hat),habe wirklich Angst bekommen wo ich das Blut gesehen habe.Danke im vorraus für eine Antwort.
    Gruß Silver
    Etwas wurde bei ihm festgestellt,er hat Hodenkrebs seit 1996 und Magengeschwüre seit 1982

Lädt...
X