#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhalskrebs mit Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhalskrebs mit Darmkrebs

    Ich bin medizinischer Laie.
    Eine Bekannte (29) hat mir gestern offenbart, sie hätte Gebärmutterhalskrebs und auch Darmkrebs.
    Ich nehme an, dass der Gebärmutterhalskrebs in die Darmwand hineingewuchert ist, es sich also vermutlich schon um ein fortgeschrittenes Stadium handelt. Grund für die Krankheit könnte meiner Meinung nach eine ein paar Jahre zurückliegende Hormonbehandlung sein (sie konnte keine Kinder bekommen).
    Das Mädel will sich nicht operieren lassen. Wie ist die Prognose mit und ohne OP?

Lädt...
X