#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung unter Leberfleck???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung unter Leberfleck???

    Hallo!
    Im Allgemeinen kenne ich die optischen Anzeichen von Hautkrebs/Melanomen. Nun habe ich vor mehrerenTagen unter einem normalen Leberfleck eine Schwellung wie bei einem Mückenstich festgestellt. Der Leberfleck liegt ganz normal obenauf und ist selbst nicht geschwollen, bzw. liegt auf "Hautniveau" (ich weiß nicht wie ich das besser ausdrücken soll). Kann das auch ein Anzeichen für ein Melanom sein? Termin beim Hautarzt ist erst in der nächsten Woche. Vielleicht kann mich jemand beruhigen?
    Gruß
    Ninni

Lädt...
X