• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

metastasen bei pap4

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • metastasen bei pap4

    ich habe den befund erhalten das ich einen pap4 im gebährmutterhals hatte. nach einer konsi welche ich gut vertragen habe muss ich nun mit der strahlenbehandlung anfangen. ich möchte noch kinder habe und deshalb wollte ich nicht die ganze gebährmutter entfernen lassen. ich habe mich versucht zu informieren, bekomme aber keine klare antworten von meinem arzt. kann mir jemand sagen was der unterschied einer Strahlentherapie und der chemotherapie ist. kann es sein das sich bei pap4 bereits metastasen in der blutlaufbahn befinden? ich habe ein bisschen angst und weiss nicht was auf mich zukommt