• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Saraurmel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Saraurmel

    Hallochen!
    Ich hatte hier vor einer Woche schonmal gepostet - "Angst vor Hautkrebs" - und Du hattest mir Mut gemacht...
    Vorgestern wurde der 'Leberfleck' chirurgisch entfernt und heute war der histologische Befund da: alles oki! kein Hautkrebs!!!!! Du kannst Dir ja gar nicht vorstellen, wie froh ich bin! Ich könnte heulen...
    Ich habe jetzt auch 'ne neue tolle Hautärztin gefunden und werde alle anderen Leberflecke nochmal checken lassen, aber die sehen nicht so schlimm aus erstmal.
    Ich danke Dir nochmal und wünsche Dir von Herzen alles liebe.
    -auguste mit ihrem Baby im Arm-


  • RE: @ Saraurmel


    Hallo auguste,
    freut mich zu hören,dass nichts ist. Ich gehe auch regelmäßig alle 3-4 Mon. zur Nachsorge und hoffe, dass alles o.k. ist. Wichtig ist, dass auch der Arzt ehrlich ist und man selbst keine Angst vor der Wahrheit hat, denn sonst kommt man gar nicht damit klar. Ich bin auf der Hut und versuche meiner Haut in Zukunft nur noch gutes zu tun.
    Ende Juni gehts in Kur an die Ostsee.
    Liebe Grüße und alles Gute Dir und Deiner Familie
    Saraurmel

    Kommentar