#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs

    Ich habe PAP 3D 2 x, danach PAP 4a und nun wieder 3D.

    Der HPV Test hat ergeben, HIGH risk und nun...???

    Habe gemischte Gefühle? Was soll ich tun ?

    Kann ich noch warten oder muß ich sofort zur Konisation?
    Will ich aber eigentlich nicht !!!

    Danke und Grüße



  • RE: Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs


    Liebe Sandra ,
    hast Du Angst vor einer Konisation ? Ich hatte 1995 auch Pap 4 A und danach noch ein kleines Mädchen bekommen .Der Eingriff ist wirklich nicht der Rede wert hab keine Angst und lasse es machen .
    Wenn Du noch Fragen hast dann antworte ich auch gerne per Mail .
    Liebe Grüße
    Yvonne

    Kommentar


    • RE: Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs


      Nimmt man alle Risikofaktoren zusammen, muss man eigentlich die Konisation empfehlen. Mindestens sind engmaschige Verlaufskontrollen unverzichtbar. Natürlich gehen noch andere Faktoren ein (Aussehen unter Vergrößerung u.a.), die der behandelnde Gynäkologe kennt. Dessen Rat ist daher besonders von Interesse.

      Kommentar


      • RE: Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs


        Werde in der kommenden Woche zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gehen. Da mein FA sofort ohne irgendwelche Untersuchungen zu machen, zur Konisation rät und das ist mir eindeutig zu schwammig. Mir scheint es so, als wolle er nur seine Betten belegen, ist zwar vielleich ungerecht, aber ich möchte und wollte mehr Untersuchungen, die hat er mir mit dem Satz verweigert, das würde er nur im Rahmen einer Konisation machen...

        Kommentar


        Lädt...
        X