#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Prof. Wust. BITTE heute noch Antwort!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Prof. Wust. BITTE heute noch Antwort!!

    Ich habe heute bei meinem kleinen Bruder (8 Jahre) etwas komisches entdeckt. Und zwar hat er am Fuss eine Art "Hochwölbung" des Knochens. Diese befindet sich ungefähr in der Mitte des Fußes, soweit ich das beurteilen kann an dem Knochen an dem der große Zeh anschließt. Dann hab ich mir den anderen Fuss angeschaut und da ist es (fast) das gleiche (nur ein klein bisschen kleiner). Das müsste doch ein gutes Zeichen sein oder? Oder könnte da etwas ernstes dahinter stecken wie z.B. Knochenkrebs. Es sollte vielleicht erwähnt werden dass er an beiden Fußunterseiten Warzen hat, die nach Behandlung schmerzen und er somit vorsichtig gehen muss. Kann das als mögliche Ursache betrachtet werden? Die "Hochwölbung" schmerzt auf Druck überhaupt nicht. Sollte, oder muss? er vielleicht zum Arzt??
    Vielen Dank im vorraus.


  • RE: An Prof. Wust. BITTE heute noch Antwort!!


    Das scheinen physiologische Veränderungen zu sein, wenn sie symmetrisch liegen und kei-nerlei Beschwerden verursachen. Es gibt normale Knochenanbauten oder auch akzessorische Knöchelchen. Irgend etwas dieser Art wird es sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X