• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungen-Ca

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungen-Ca

    Bei meiner Mutter wurde vor einer Woche ein Adenokarzinom der Lunge mit einer Knochenmetastase an der Wirbelsäule festgestellt. Seit gestern, 26.01.04, läuft eine Chemotherapie. Ich wohne leider nicht in der Nähe meiner Eltern und bekomme alles nur telefonisch mit.

    Sie liegt in der Lungenfachklinik "MIchelsberg" in Münnerstadt.

    Meine Frage nun:

    Wie ist das mit einer Behandlung durch EFG-Rezeptoren. Muß man sich da irgendwo anmelden oder wird das evtl. in dieser Klinik auch schon gemacht.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Vielen Dank!