#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chancen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chancen

    S.g. Hr. Dr.!

    Bei eine Freundin (35 J.) wurde vor ca. 2 Jahren Brustkrebs (einseitig) diagnostiziert. Sie wurde operiert und erhielt danach Chemo und Bestrahlung. Jetzt (2 Jahre nachher) wurde in der Lunge ein aggressiv wachsender Tumor ca. 2 cm groß entdeckt. Dieser wurde ebenfalls operiert und es stellte sich heraus, daß es sich um eine Metastase gehandelt hat. Jetzt erhält sie eine hochdosierte Chemo.

    Wie sehen denn die Chancen auf Heilung aus? Bestehen trotz des Rezidives in so kurzer Zeit noch gute Aussichten?

    Danke!


  • RE: Chancen


    Die Chancen auf Heilung sind bei einem metastasierenden Mammakarzinom leider gering. Allerdings kann durch die geplante Therapie doch ein erheblicher Aufschub erreicht werden. Da jetzt keine manifesten Tumoren vorliegen, ist es eine „adjuvante“ Hochdosis-Chemo. Ein wenig Hoffnung auf Heilung beseht daher.

    Kommentar

    Lädt...
    X