#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen im darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen im darm

    seit zwei jahren habe ich schmerzen am linken unterbauch und ich kann sogar etwas eiförmiges spüren. Allerdings ändert sich die größe dieses 'ei's. ich leide auch seit einigen jahren an verstopfung. wenn jemand ähnliche erfahrung hat würde es mich freuen wenn ihr es mit mir teilt da die ärzte oftmals ratlos sind.


  • RE: schmerzen im darm


    hallo tina.
    mein name ist bianca. meine mutter hat auch diese schmerzen, seit ca. 4 monaten. bei einer darmspiegelung sind die ärzte auch nicht durchgekommen, weil meine mutter im schlaf wohl so vor schmerzen geschrien hat. sie könnten nur 40 cm des darms einsehen. am donnerstag wird eine bauchspiegelung gemacht, weil man halt nicht weiß, von wo der schmerz ausgeht. das problem mit dem durchfall hat sie nicht, sie hatte nach ihrer krebs operation im letzten september immer durchfall. wir sind jetzt mal gespannt, was da raus kommt. wir haben mittlerweile drei verschiedene meinungen. ein arzt sagt, es wäre ein faustgroßer tumor, ein anderer, es wäre ein divertikel (ausbeulung der darmwand) und noch ein anderer sagt, er würde gar nichts sehen. aber die schmerzen hat sie trotzdem.
    hat man bei dir schon irgendwelche untersuchungen durchgeführt?
    so, würde mich über weitere informationen von dir freuen.
    liebe grüße bianca

    Kommentar

    Lädt...
    X