#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostatakrebs mit 25?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostatakrebs mit 25?

    Hallo,
    gestern kam mein Freund von einem Arztbesuch und teilte mir mit, dass der Arzt einen etwa 7-8 cm großen Tumor bei ihm im Unterleib entdeckt hat.
    Schluck. Er ist direkt für heute in eine große Klinik überwiesen worden und wird schon den ganzen Tag untersucht. Aber der Arzt hat ihm ziemlich eindeutig erklärt, dass er den Tumor für Krebs hält.
    Ich hab mir daraufhin Informationen im Internet gesucht und bin dabei auf Prostatakrebs gestoßen. Die Beschreibung der Symtome, das was der Arzt gesagt hat, es spricht ziemlich viel dafür. Ich weiß, erst mal die Ergebnisse abwarten, aber wäre es theoretisch möglich? Ich habe gelesen, dass die "jüngeren" Betroffenen um die 60 Jahre sind, mein Freund ist aber 25!


  • RE: Prostatakrebs mit 25?


    Sicher handelt es sich um einen anderen Tumor. Im Unterleib gibt es da viele Möglichkeiten. Ein Prostatatumor wird es nicht sein, allein von der Beschreibung her.

    Kommentar

    Lädt...
    X