#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DarmCA und Lebermetastasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DarmCA und Lebermetastasen

    An alle die Helfen können!
    Im November 2002 bekam meine Mutter (59 Jahre) die Diagnose Darmkrebs. Eine CT Untersuchung ergab das sie eine Stenose hinter der Leber hatte und 14 oberflächige Metastasen auf der dem linken sowie 9 Metastasen auf dem recht Leberlappen. Die Stenose wurde entfernt und eine Chemo angefangen. Nach der 11 Behandlung waren die Tumormarker stark erhöht so das die Chemo umgestellt wurde. Bei einem heutigen Gespräch wurde uns erklärt das eine weitere Behandlung ohne Erfolg bliebe da der AZ sehr schlecht und die Tumormarker weiterhin gestiegen sind. Also wird meine Mutter diese Woche als aus Therapiert entlassen. Keiner Weiss was wir nun machen können wäre für jede Hilfe und Beratung dankbar

    Mfg

    O. Kettenbach


  • RE: DarmCA und Lebermetastasen


    Nach Umstellung, vermutlich von FOLFOX auf FOLFIRI, oder umgekehrt, und schlechtem Ansprechen ist jetzt leider wenig Luft. Am ehesten ist Xeloda (Tabletten) sinnvoll, womit e-ventuell Stabilisierung erreicht werden kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X